Friday 21 July 2017

Forex Trading System Ohne Indikatoren Of Kind


Forex Trading ohne Indikatoren Von: Johnathon Fox Forex Trader Johnathon Fox, c ontributor, DailyForex. Erklärt, wie die Preisaktion den Handelsprozess vereinfacht und die Denkweise rentabel ist. Wenn eine Umfrage an Einzelhandel Forex und Futures Händler ausgeteilt wurde und eine der Fragen, die gefragt wurde, ldquowhat Methode oder System waren sie zuerst handeln mit, rdquo ohne Zweifel die große Mehrheit der Händler würde sagen, dass sie mit Indikatoren wie gleitende Durchschnitte begonnen , Stochastisch, MACD, Bollinger Bands, und die Liste geht weiter und weiter. Ich bin super Glück, dass ich reden und helfen Trader mit ihren Handelszielen jeden Tag, und die Liste der Systeme und Methoden, die ich stoßen mit Indikatoren ist endlos. Du musst nur in irgendeinem Forex-Forum schauen, um zu sehen, wie viele neue Trader über die ldquoforex-Systeme hinweg klettern, die nach den neuesten Indikatoren und EArsquos suchen, weil die Leute mit neuen Indikatorsystemen jede Chance bekommen, die sie bekommen (nicht unbedingt rentabel). Die Grund Indikatoren sind so beliebt ist, dass sie in den neuen traderrsquos Glauben, dass der Indikator kann vorhersagen, wo Preis gehen wird zu füttern. Um Indikatoren richtig zu verstehen, müssen Händler verstehen, wie Indikatoren gebaut werden und ihre Informationen projizieren. 99 von allen Indikatoren werden mit alten Preisinformationen gebaut, um eine nacheilende Anzeige zu machen. Zum Beispiel wird ein gleitender Durchschnitt mit alten Preis gebaut, um eine bewegte Linie zu machen, die Händler in einer Reihe von Möglichkeiten verwenden können. Das Hauptproblem bei Indikatoren ist, dass sie immer zurückliegen und Händler verwenden vorherige Informationen, um sie zu führen. Mit anderen Worten, sie verwenden nachlaufende Informationen, um Live-Trading-Anrufe zu machen. Ein gefährlicher Trading Mindset Die andere große Sorge mit Indikatoren ist, dass Händler sehr selten auf einem Indikator zu stoppen und das ist oft, wo die Dinge beginnen, Paar geformt in der traderrsquos Mentalität. Ein neuer Trader wird oft ein oder zwei Gewinner mit ihrem ersten Indikator haben. Es spielt keine Rolle, wie viele Verluste der Händler hat oder auch wenn sie ihre ganze Rechnung blasen. Was der Händler dazu neigen wird, sich zu erinnern, ist, dass der erste Indikator ihnen geholfen hat, einen Gewinner zu machen, und vor allem wird der Händler daran erinnern, dass dieser erste Indikator ihnen geholfen hat, richtig vorherzusagen, wohin der Preis ging. Alle schlechten Gedanken und Verluste wurden vollständig an die Seite geschoben, weil der Trader schon auf das, was als nächstes kommt, bewegt wurde und sie bereits genau ausgearbeitet haben, wie sie es alles wieder und vieles mehr machen werden. Der Händler wird oft denken, dass ldquoif ein Indikator mir geholfen hat, einen gewinnenden Handel zu machen, dann sind zwei Indikatoren sicher, mir zu helfen, vorherzusagen, wo Preis noch besser geht, rdquo und dann, wenn zwei doesnrsquot Hilfe, drei muss sogar besser sein, aber das Problem Ist das wie so viele Dinge im Handel, es einfach einfach nur funktioniert auf diese Weise, wie ich unten erkläre. Menschen im Alltag sind so programmiert, dass alles, was sich lohnt, nicht einfach sein kann und neue Händler oft viel Zeit damit verbringen, den Handel zu komplizieren, indem sie fancy Indikatoren zu ihrem Handel hinzufügen, dass die mehr Indikatoren, die sie hinzufügen, desto mehr werden sie in der Lage sein Voraussagen, wo der Preis gehen wird, aber das ist das COMPLETE gegenüber, was Händler tun müssen. Diese Mentalität ist eine Falle, die sehr leicht zu fallen ist, weil der Trader kann schnell finden, Hinzufügen von mehr und mehr Indikatoren, wie er beginnt mit mehr und mehr Verluste mit der falschen Denkweise, dass Indikatoren werden ihm helfen, vorauszusagen, wo Preis geht. Was endet passiert ist der Trader geht von Anfang an seine Trading-Reise in der besten Denkweise, um Trades zu spielen, um so viele Indikatoren auf seine Charts und in einem kompletten Chaos und Zustand der Analyse Lähmung. Der Trader endet mit so vielen Indikatoren auf seinen Charts, dass sie alle am Ende widersprechen einander und der Trader kann nicht mehr einen Handel machen, weil er so verwirrt ist, was er tun sollte. Also, was braucht der Händler Zeit zu bewegen, um Preis-Aktion zu bewegen Die einfachste und unkompliziert Trading-Methode in der Welt ist Preis-Aktion. Alles, was für den Handel Preis Aktion benötigt wird, ist eine leere Rohpreis Aktion Diagramm und Ihre Trading-Methode. Der Hauptunterschied zwischen Indikatoren und Preisaktion ist mit Indikatoren, die Sie verwenden alte hintere Preis Aktion Informationen zu versuchen, die Zukunft vorauszusagen, aber mit Preis-Aktion sind Sie ständig lesen die Roh-und Live-Preis, wie es auf dem Diagramm gedruckt wird. Es gibt keine Indikatoren oder äußere Einflüsse, die überhaupt zum Handel handeln. Grundsätzlich Preis Aktion Handel ist die Fähigkeit, in der Lage, den Preis zu lesen und machen Trades auf jedem Diagramm, in jedem Markt, in jedem Zeitrahmen und ohne die Verwendung von Indikatoren überhaupt. Bildung und Engagement sind erforderlich, um erfolgreich mit Preis Aktion Handel wie alle anderen Handelsmethoden oder Systeme, die sich lohnen, aber der Grund Preis Aktion Handel ist so erfolgreich und so viele professionelle Händler verwenden, ist es, weil es den Handelsprozess und die Denkweise vereinfacht Erforderlich sein, um rentabel zu sein. Kommentar veröffentlichen Bevorstehende Konferenzen KontaktForex Strategies Forum Wir alle haben Tonnen von Indikator-basierten Systemen gesehen und gehen. Jeder, der schon lange genug im Forum war, weiß das als eine Tatsache. Ich kann weiter gehen, dennoch ist es mein Ziel hier, Ihnen zu zeigen, wie Sie ohne Indikatoren handeln können und erfolgreich sein können, was natürlich der Grund ist. Lassen Sie mich einführen No No Indicators - No Worries System quot aka quotNi-Nowquot ausgesprochen quot nee-noew quot Erste Sache zuerst, entfernen Sie alle Indikatoren aus Ihnen Charts. Ich meine ALLE Indikatoren, nicht einmal gleitende Durchschnitte. Zweitens, Open Weekly Zeitrahmen und Draw Trendlines Drittens, das gleiche mit Täglich und 4 Stunden (Dont Sorge, wenn Sie nicht, wie man Trendlinien zu zeichnen, werden wir das später zu diskutieren) Was wir suchen ist: Wo der Preis derzeit ist Wo es ist In Richtung Wo wird es aufhören Diese drei Fragen ist der Schlüssel zum Handel erfolgreich. Um diese Frage zu beantworten, musst du den drei Schritten folgen, die ich oben erwähnt habe. Sobald Sie die Charts entsprechend eingerichtet haben, schauen Sie sich den Preis an, wie Sie ein Buch lesen. Charts erzählen eine Geschichte und als Trader müssen wir lernen, ihre Bedeutung zu interpretieren. Sie müssen denken, es ist alles Worte und keine Handlung. Lesezeichen dieses Thread und komm zurück, um die Charts zu sehen, die Ill in Echtzeit vor dem Markt bewegt. Sie müssen es sehen, um es zu glauben. OK. Also lasst uns anfangen. Unten sind zwei Diagramme. Erstes ist EURUSD und zweites AUDUSD. EURUSD machte gestern einen Tropfen, nachdem er seit einiger Zeit langsam geklettert war. Was wir gerade suchen, ist für den Preis, um die bullish Trendline Unterstützung zu berühren. Doch bevor es das tut, erwarten wir je nach Schwung ein Bounce auf 1.2900 oder 1.3000. AUDUSD wird nun in einer kritischen Region von 0,9000 bis 0,9030 gehandelt. Wenn AUDUSD nicht in der Lage ist, 0.9030 zu brechen und unter 0.9000 zu brechen, wird es einen Verkaufsdruck geben, der auf 0.8925, 0.8850 folgt. 0.8750 Wenn der Preis 0.9060 bis 0.9100 erreicht und umgekehrt, schauen Sie, um Targeting zu verkaufen 0.9000, 0.8925, 0.8850 gefolgt von 0.8750 Lassen Sie mich wissen Was Sie Jungs denkenEasy Eyes (keine Indikatoren) Simple Day Trading Joined Nov 2010 Status: Pips. Oder GTFO 1.023 Posts Id gern eine Methode zu teilen, die ich persönlich finde, den Markt in dieser Perspektive zu sehen, einfacher, Geld zu verdienen. Seine sehr mächtige meiner Meinung nach seit dem alles über den Handel mit dem Trend. INTRO: Ich bin persönlich krank und müde von Fäden sagt quoteasy scalping, einfaches System, etc. quot und erraten was. Sie wollen, dass ich 3 seltsame Indikatoren zu MT4 hinzufügen und wenn ein Punkt dies tut. Und ein Kreuz der verrückten Blob v12 Indikator. Ok, du bekommst den Punkt. Hier komme ich einfach nur canlde-sticks und eine Variation namens Heikin-Ashi (nicht bekommen Angst weg) es ist eine geglättete Version der Kerze Stöcke. Die meisten Makler haben diese als eine Option, um Preisbewegung zu sehen. Wenn Heikin-Ashi für dich neu ist. Youll vermutlich lieben sie so mit mir zu tragen. Ill teilen die Methode jetzt. Aber bitte lesen Sie den Outro, bevor Sie kommentieren Grundsätzlich Heikin-Ashi ist das Herz dieser Methode und Sie können ziemlich viel ignorieren Trendlinien und jeder Indikator in das Buch (bei der Verwendung so). Setup: 30M, 5M und 1M Heikin-Ashi Charts. Und ein 1M Candlestick Chart. Schritt für Schritt Live Trade. (Das ist ein kurzer Handel, umgekehrt für lange) 1.) Überprüfe die letzte geschlossene 30M Heikin-Ashi Bar. es ist rot. So suchten sie einen kurzen handel. (In Bild 1 hätte ich meinen Pfeil an die Kerze gezogen, wo ich hingezogen bin, sorry, ich zog meinen Pfeil auf die aktive Kerze, wenn ich zu einer geschlossenen Kerze gezogen hätte.) 2.) Warte auf 5M Heikin-Ashi Bar Rot werden Wenn es rot wird, tue dies: Gehen Sie ein Limit verkaufen 1 Pip unter die 1M Kerzenstöcke, bis es ausgelöst hat. Wenn der Preis nach unten fährt, löst es aus und dein in. Und wenn es in einem Mini-Pullback bekommt man einen besseren Preis (wie es zurückzieht youll müssen überprüfen, um zu sehen, ob 30M und 5M Heikin-Ashi noch rot sind, sonst enge Bestellung) 3) Make Geld. Mein handel war ein 10 pip stoploss mit 20 pip nehmen profit. Ich habe meine 20 Pips gemacht .. 4) unsere Notausgang ist, wenn die 1M grün wird. In diesem handel haben wir unseren Gewinn von 20 Pips bekommen, bevor die 1M grün wurde. Du könntest 2 Lose benutzen und den zweiten Lauf laufen lassen bis diese Single, wenn du wolltest .. OUTRO: HA (aka Heikin-Ashi) hält dich mit dem Trend und macht die Dinge viel einfacher zu sehen, so dass ich hoffe es gefällt euch. Heikin-Ashi arbeitet am besten auf kleinen Zeitrahmen. Sogar 30M drückt es so nicht verwenden es auf 4 Stunden und so. Und bitte nicht fügen Sie eine Million Indikatoren zu dieser Methode hinzu. Seine einfache Trend Trading Zeug. Ihr nur verletzen Sie sich, wenn Sie 3 hintere Indikatoren hinzufügen. Hoffe, dass Sie diese Methode mögen. Hilfe neu definieren besser entires und Exits und wir können ein schönes einfach auf die Augen Trading-Methode .. PS: oh yeah und Sie können Kopfhaut gegen die 30M Richtung, wenn die 5M grün wird. Aber das ist mehr fortgeschrittene Sachen. Nur Ziel für kleinere Gewinne in dieser Situation PSS: Es hilft zu wissen, wie man Heikin-Ashi Kerzen (nur um eine schwache von einem starken zu kennen), so fügte ich ein PDF, das ich gefunden habe. Wenn ein 30M eine schwache Kerze hat, als nur einige kleine Pips auf 5M Signale und so zu klettern. Wie ich schon sagte, dies ist der erste Entwurf, den wir uns später verfassen können. View Post 102, um eine Preisaktion ohne HA zu sehen. Es ist ein wenig weiter fortgeschritten, wenn Sie interessiert sind forexfactoryshowpost. Amppostcount102 und 108 ist ein Follow-up auf 102 .. Angehängte Bilder (zum Vergrößern klicken) Sie würden für die geschlossenen 30M, die vor der aktiven Kerze suchen. (In Bild 1 hätte ich meinen Pfeil an die Kerze gezogen, wo ich hingezogen bin. Entschuldigung) Alles was du brauchst, ist die letzte geschlossene 30M Kerze zu sein. Und die geschlossene oder fast geschlossene 5M Kerze, um unten zu sein. Am Ende ist alles, was du tust, den Zwischentrend (30M) zu finden. Und warte auf den kurzen Trend (5M), um einander zu vereinbaren und du nimmst den Handel. PS: Sie sehen. Diese Methode hält die Dinge von der Technik ab. Wirklich was geht tho Ist wenn Was sind die Einstellungen auf deinem Henker Ashi Kerzen auch sagen, das war zu passieren: 30m geschlossen Kerze grün, 5m geschlossen Kerze grün, 5m offen Kerze rot, 1m geschlossen Kerze rot, 1m offen Kerze grün - so können wir geben kaufen (lang) ist Es ist vor allem der Fall, dass wenn sowohl die 30m und 5m Kerzen die gleiche Farbe sind, unabhängig davon, welche Farbe die 1m Kerze ist, betreten Sie in der 5m Farbrichtung sowieso wie lange haben Sie es gehandelt und haben Sie Ergebnisse für einen zu machen 20 Pips, die Trades müssen in den Spitzenzeiten richtig gemacht werden. Sonst gäbe es kaum Bewegungen. Wie yr einfach keine Indikatoren scalping Methode. Freuen Sie sich darauf, es auszuprobieren. Können Sie vorschlagen, welche Paare sind gut, um diese heikin ashi verwenden Meine MT4 Preset-Indikator ist rot n weiß so bedeutet dies das rot ist bearish n weiß ist bullish Welche Zeit des Tages schlagen Sie mit dieser Methode und freuen uns auf Ihre Anleitung. BTW, tun Sie Rat, wenn Haupttrend entweder bullish oder bearish ist, können wir sicher die Richtung der Heikin Ashi Kerzen Tks folgen. Auf MT4. Wenn du einen Haufen roter Kerzen siehst, sind die bärischen. Und wenn Sie sehen, ein paar weiße in einer Reihe nach oben gehen. Die sind bullish Und umgekehrt (Dont haben MT4 aber das ist, wie ich würde es herausfinden, wenn ich tat.) Sie können Heikin Ashi auf jedem Paar verwenden. Aber da ist dies wirklich ein Daytrading und Scalping-Methode, die Sie wollen niedrige Spreads. Wie EURUSD. Und GBPUSD. Sie sollten nur versuchen, EURUSD zu beginnen. Du kannst es nicht so falsch machen. Stunden zum Handel. Beginne mit london und newyork Ich tausche meistens 6 am-3pm EST sei geduldig und warte auf die richtigen Signale, die du Haupttrend sagst. Aber ich bin nicht sicher, was du meinst, da wir die Zwischentrends und solche handeln. So werde ich davon ausgehen, dass Ihr mittlerer langfristiger Trend ist, wenn das der Fall ist, können Sie gegen den langfristigen Trend gehen. Zum Beispiel ist die EURUSD in einem Down-Trend insgesamt jetzt. Aber am vergangenen Dienstag der 16. war ein gutes Beispiel für den Handel der Zwischen-Trend. Der Tag sammelte sich gegen den langfristigen Trend. Diese Strategie konzentriert sich auf den Zwischen - und Kurzzeittrend, wie ich es tausche. Sie können nicht falsch warten, damit sie sich mit dem langfristigen Trend ausrichten, obwohl heikin ashi HA Meine Einstellungen auf HA sind Standard in oanda. Theres keine änderungen kann ich zu oandas machen Aber die Vorgabe für was auch immer Ihre Plattform ist, sollte das gleiche ich wette, da sie alle auf einer Standard-Formel basieren. Wenn du die Position betrittst. Schau einfach auf die geschlossene Kerze für die 30M HA und die 5M HA, wenn sie beide grün sind, sind Sie bereit, lange zu gehen. Ok so die aktive 5M HA Kerze ist rot. Na und. Sie sollten Ihren Kaufauftrag direkt über den letzten geschlossenen 1M Kerzenstöcken hochfahren. So wird 1 von 2 Dingen passieren. 1) während Sie Ihre Bestellung über die letzten 1M Kerzen hoch die nächste aktive Kerze trifft es und Ihre jetzt lange und wahrscheinlich, dass 5M aktive HA wird grün 2), während Ihr Gehen, die Bestellung kaufen die 5M HA wird schließen und Sie werden jetzt Habe eine neue 5M HA schließen Kerze thats rot, so dass Sie Ihre Bestellung zu kündigen und warten auf eine grüne 5M HA Ich habe Trading Trend Line Methoden seit Jahren. Das einzige, was hier anders ist, dass ich das HA benutze, damit ich die Dinge besser sehen kann. Ich habe angefangen, dies vor kurzem und seine viel schneller für meinen Geist zu nehmen und auch ich fühle mich bequemer emotional sehen die wahre Richtung alle grün und nicht hin und her. Ich mag es und ich sage auch andere. Leicht auf den Augen. Zu mir sein super einfaches Seine nur erklären die Multi-Zeit-Frames und enge und aktive Kerzen sind irgendwie verwirrend. Dont nicht auf Details tho seine einfache Sachen am Ende war, dass eine gute Erklärung für Ihre Frage konzentrieren sich auf die enge 30M und geschlossen 5M für Einträge zu beginnen (manchmal habe ich 5M HA das ist nur zu schließen), aber Sie können herumlaufen Mehr, sobald es beginnt zu machen seit. Wenn die HAs für 30M und 5M grün sind und die 1M HA rot ist. Denken Sie daran, dass wir den Kaufauftrag so gut gehen. Onces der Kaufauftrag bekommt auslösen, dass HAs für 5M und 1M gonna Blick grün unwiderruflich oder in ein paar Sekunden. Das ist, warum das Gehen der Kaufauftrag über die 1M Kerzestöcke ist wichtig für Eintragungen wow. Ich denke, seine einfache auf die Augen nur nicht in Worte hahaha. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Hilfe benötigen Auf MT4. Wenn du einen Haufen roter Kerzen siehst, sind die bärischen. Und wenn Sie sehen, ein paar weiße in einer Reihe nach oben gehen. Die sind bullish Und umgekehrt (Dont haben MT4 aber das ist, wie ich würde es herausfinden, wenn ich tat.) Sie können Heikin Ashi auf jedem Paar verwenden. Aber da ist dies wirklich ein Daytrading und Scalping-Methode, die Sie wollen niedrige Spreads. Wie EURUSD. Und GBPUSD. Sie sollten nur versuchen, EURUSD zu beginnen. Du kannst es nicht so falsch machen. Stunden zum Handel. Beginne mit london und newyork Ich trage meistens. Immer noch eine gewisse Verwirrung darüber, wann man eigentlich in den Handel eintritt. Warten wir auf eine Reihe von 30m roten oder weißen Kerzen, um die Richtung zu ändern und dann auf den Handel zu gehen. ZB sagen wir, wir haben 4 x 30m weiße Kerzen und dann ist die Kerze rot. Das ist das Zeichen für ein Handelsrecht. Dann können wir die 5m und 1m Kerzen überprüfen, um zu sehen, ob sie mit dem roten übereinstimmen. Wenn die 5m mit dem Rot übereinstimmen, aber 1m weiß ist, können wir noch in den Handel gehen oder nicht. Oder muss die 1m geschlossene kerze auch rot sein, können wir nicht zu anderen Zeiten eintreten. Wie gesagt haben wir 5 rote 30m Kerzen und eine 5m rote Kerze, und die 1m ist auch rot. Wir können hier noch kurz eintreten. Aber das Problem hier ist da zu viele rote 30m Kerze, so dass der Markt mit dem Kurzschluss erschöpft sein kann, also kann es zu spät sein, um kurz zu kommen, da der Markt zu lange zurückkehren kann. Also wie entscheiden wir, ob es zu spät ist oder nicht noch eine gewisse Verwirrung darüber, wann auch eigentlich der Handel zu betreten ist. Warten wir auf eine Reihe von 30m roten oder weißen Kerzen, um die Richtung zu ändern und dann auf den Handel zu gehen. ZB sagen wir, wir haben 4 x 30m weiße Kerzen und dann ist die Kerze rot. Das ist das Zeichen für ein Handelsrecht. Dann können wir die 5m und 1m Kerzen überprüfen, um zu sehen, ob sie mit dem roten übereinstimmen. Wenn die 5m mit dem Rot übereinstimmen, aber 1m weiß ist, können wir noch in den Handel gehen oder nicht. Oder muss die 1m geschlossene kerze auch rot sein, können wir nicht zu anderen Zeiten eintreten. Wie gesagt, wir haben 5 rote 30m Kerzen und eine 5m. Ok, wie ich sagte Fokus nur auf die HAs 30M und 5M für den Eintrag. Die HA 1M ist für Notausstieg, wenn die 30M HAs 10 rote Kerzen hat und die letzte geschlossene grüne Sie schauen, um zu gehen, die Zwischentrend ändert sich. Sie können sagen, wann der Trend ausgetauscht wird, wenn die 30M HA hat, was Sie vielleicht als ein quotdojiquot regelmäßige Kerze Muster nicht auf HA arbeiten, aber das ist, was ein erschöpfter Trend würde auf einem HA aussehen. (Eine wirklich kleine Kerze mit kleinem Bereich zwischen offen und nah), wenn das auf dem HA passiert. Dann schäme ich normalerweise für wirklich kleine Pips auf 5M HA basiert. Aber das ist eine andere Geschichte. Sie könnten auch nur, wenn Sie einen kleinen Körper auf HA im Vergleich zu dem, was vor ihm kam, sehen. Warten Sie nur eine halbe Stunde für eine neue 30M HA, um mit einem stärkeren Signal zu schließen. Es muss nicht zu komplex sein. Wenn die 30M Kerze dir ein falsches Signal gab, das du immer noch mit dem 5M handelst (aka kurzer Trend) und du hast noch HA 1M für Notausstieg. Deine Gonna verliert einige Trades. Theres nichts, das du dagegen tun kannst. Aber diese Strategie ist wie der Handel mit dem Zwischen-und kurzfristigen Trend sind für mehr Wahrscheinlichkeiten ausgerichtet .. und um 20 Pips Sie wollen london Newyork Zeiten zu bekommen. Oder einen aktiven Markt. Sie können Ihre eigenen nehmen Profit und Stoplosses. Ich ändere meine zu dem, was ich denke, ist bei jedem Handel möglich. 1020 ist ein guter Anfang .. wie ich schon sagte, ich muss einige zweite Entwürfe machen und weitere Informationen und Sachen enthalten .. Ich bin normalerweise nicht ein für mechanische Systeme, da ich mich dem Markt anpasse und es ist schwer, alle diese Infos in einem zu schreiben Moment. Aber was ich in Post 1 gepostet habe, ist der Kern der Methode Ok, wie ich schon sagte Fokus nur auf die HAs 30M und 5M für den Eintrag. Die HA 1M ist für Notausstieg, wenn die 30M HAs 10 rote Kerzen hat und die letzte geschlossene grüne Sie schauen, um zu gehen, die Zwischentrend ändert sich. Sie können sagen, wann der Trend ausgetauscht wird, wenn die 30M HA hat, was Sie vielleicht als ein quotdojiquot regelmäßige Kerze Muster nicht auf HA arbeiten, aber das ist, was ein erschöpfter Trend würde auf einem HA aussehen. (Eine wirklich kleine Kerze mit kleinem Bereich zwischen offen und nah), wenn das auf dem HA passiert. Dann schäme ich normalerweise wirklich. Danke für die Klarstellung. Einige Kerzen sind etwa 3 Pips oder 5 Pips in der Länge. Haben wir diese Kerzen immer noch gültig. Wie viele Pips muss eine Kerze sein, bevor wir es als eine gültige Kerze für unsere Signale zählen, gehen wir aus dem Handel, wenn die entgegengesetzte Farbkerze auf einem 30m-Diagramm oder 5m 1m-Diagramm erscheint. Wenn es 5m 1m Chart ist, dann müssen wir den Handel ganz schnell schließen, weil kurzfristig verschiedene Farbkerzen viel erscheinen, obwohl der Trend in eine Richtung ist. So wird es eine Frage der Verlassen schnell ein kurzer Backtest hat gezeigt, dass der Preis selten 20 Pips erreicht, bevor ein Wechsel der Kerze auftritt. Haben Sie Vergangenheit Ergebnisse können Sie dank Dank für die Klärung. Einige Kerzen sind etwa 3 Pips oder 5 Pips in der Länge. Haben wir diese Kerzen immer noch gültig. Wie viele Pips muss eine Kerze sein, bevor wir es als eine gültige Kerze für unsere Signale zählen, gehen wir aus dem Handel, wenn die entgegengesetzte Farbkerze auf einem 30m-Diagramm oder 5m 1m-Diagramm erscheint. Wenn es 5m 1m Chart ist, dann müssen wir den Handel ganz schnell schließen, weil kurzfristig verschiedene Farbkerzen viel erscheinen, obwohl der Trend in eine Richtung ist. So wird es eine Frage des Austritts schnell Ich weiß nicht, was Sie wollen, so weit wie vergangene Ergebnisse. Ich habe keine Screenshots von all meinen bisherigen Trades. Aber ich werde einige Handlungen machen und fotografieren, um euch zu zeigen. Ich ehrlich ehrlich machen 20 Pips einen Handel. Wie ich schon sagte, ich ändere meine Ziele jeden Handel. In diesem Beispiel sah ich 20 Pips kommen, so ging ich für 20. Eine Tonne Ihrer Fragen würde erfordern, dass ich ein Buch lol schreiben. Ich denke, das Beste, was wir tun können, ist nur sitzen eng für ein bisschen, während ich einige Trades und Post die Bildschirme. Ich werde alles erklären, was mir durch den Kopf ging, als ich die Trades nahm. Ich werde posten, was auch immer Handel geschieht, wenn ich mich entschieden habe, Bilder zu machen. Vor allem verlieren Trades. Das Wichtigste ist ein kleiner Verlust. Wie viele Pips pro Kerze. Id wie atleast 15-20 Pips idealerweise in einer 5M Kerze. Ich suche normalerweise nur eine starke Kerze im 30M. Solange 30M nicht wie ein Doji aussieht, werde ich heute Abend einen ASIA-Handel machen und durch einen anderen leben gehen. Ich versuche mein Bestes, um zu erklären, dass ich persönlich schaue, um zu beenden, wenn die HA für 1M grün wird. Weil ich im Grunde scalping bin. Wenn es eine wirklich lange laufen könnte tho Ich könnte nur bewegen meine Stoploss zu einem Bereich, der mir profitieren wird, aber auch Raum für den Preis zurückziehen und weiter .. fühlen Sie sich frei, meine Kernmethoden zu nehmen und machen Sie Ihre eigenen tho. Ändern Sie weg Ich weiß nicht, was Sie wollen, so weit wie vergangene Ergebnisse. Ich habe keine Screenshots von all meinen bisherigen Trades. Aber ich werde einige vorwärts handeln und fotografieren, um Ihnen zu zeigen .. Wenn Sie eine große (wenn youre erfolgreich) folgen möchten, verwenden Sie einfach Myfxbook. Es legt eine ea auf jedes Diagramm und verfolgt Ihre Trades - gibt Ihnen alle Stats, die Sie wollen. Es können Sie pdf ein pdf Ihrer Ergebnisse ---- Sie können alles bearbeiten, was Sie nicht wollen, dass andere zu sehen. Noch nie von irgendwelchen Sicherheitsproblemen gehört. Sehr einfach einzurichten. Google Myfxbook Vielen Dank Iamfx, würde es mit Oandas Platte arbeiten Sie wissen, versuchen alpari. Sie können innerhalb von Sekunden ein Demo-Konto eröffnen und mit den Diagrammen beginnen. Auch ich habe gerade verwirrt, einige Verwirrung auf Kerzen Zeiten. Auf 30m Kerze sagen wir schauen auf die ende von 9.30 Kerze, die rot ist. Also auf der 5m-Kerze schauen wir uns die 9.30 oder die um 9.35 an. Ähnlich ist die 1m Kerze, die wir betrachten, ist die eine bei 9.31 oder 9.36 Sie sagen, jede 5m Kerze muss mindestens 15-20pips sein. Aber das passiert selten. Bezaubern wir die Dochte als Größe der Kerze Ich habe gerade einen Handel auf usdjpy. Auf 30m gab es 3 rote Kerzen. Dann eine weiße kerze geschlossen. Ich sah 5m und 1m, beide waren weiß. Also habe ich gekauft (lang). Die nächste 30m Kerze wurde weiß. Aber nicht viel bewegen. Die nächste Kerze nach dem eröffneten Rot, zog nach unten und schlug auf meinen Stopp. So dass ist der Punkt, den ich vorher gemacht habe. Du kannst nicht sicher sein, wann du eintreten sollst. Soll ich auf mindestens 9-10 rote Kerzen in einer Reihe dann ein Weiß gewartet haben, bevor du in den Handel gehst. Wenn du JA auf die oben genannten Fragen geantwortet hast, dann wirst du daran interessiert sein. Ein Schritt für Schritt erklärte Handelssystem, das ist extrem genau, sehr profitabel, sehr einfach und sehr einfach zu folgen. Jeder, der ein Paar Augen hat, die Charts auf dem Computer sehen können, kann dieses System handhaben. Einfach ein 10-jähriges Kind konnte verstehen. Im Gegensatz zu anderen unnötig komplizierten Systemen, die dich verloren und im Dunkeln verlassen. Grundsätzlich verwendet dieses System 3 EMAs und unsere maßgeschneiderte Fx Childs Play Indicator So, hör auf, deinen Handel mit zahlreichen Indikatoren zu komplizieren, die zufällige Ergebnisse liefern und mit dem vereinfachten Handel beginnen, indem du den Indikator verwende, den wir alle wollen. Keine junkies Dieses System hat seine eigenen Money Management Regeln, sehr gut in den Videos erklärt. Leicht identifizierbare Ein - und Ausstiegs-Signale mit vordefinierten Ausgangspunkten, die Ihnen nichts mehr zu tun haben, als die Gewinne zu sehen, rollen in diesem Handelssystem ist sehr einzigartig. Dieses System passt sowohl den Taghändlern als auch den Händlern, die sehr wenig Zeit haben und 9 bis 5 Job haben. Weil wir auf allen Zeitrahmen handeln, von 5 Min Chart zum wöchentlichen Diagramm. Diejenigen, die 9 bis 5 Arbeit haben, müssen mindestens 10 Minuten pro Tag verbringen. Vielleicht 5 Minuten morgens und 5 Minuten am Abend. Einfach aber hier ist die Schönheit dieses Systems Im Gegensatz zu den meisten anderen Handelssystemen draußen kann Fx Childs Play System verwendet werden, um mehrmals am Tag mit kürzeren Zeitrahmen zu handeln. So ist es an Ihnen, welchen Zeitrahmen Sie für den Handel dieses Systems wählen. Stellen Sie sich vor, wie es ist, wenn Sie einen gewinnbringenden Handel haben. (Ich bin mir sicher, dass du glücklich und lächelnd sein würdest.) Aber nach wenigen Minuten sieht man noch eine Gelegenheit. Du nimmst auch diesen Handel. Und nach irgendwann findest du eine andere Handelsmöglichkeit. Das kann sehr gut mit FX Childs Play System passieren. Aber Seien Sie sich bewusst, dass Fx Childs Play-System kann extrem süchtig sein, wie Sie sind immer die Rezeptur in Forex-Markt in einem Kasten Wie ich oben erwähnt habe, gebe ich Ihnen ein äußerst effektives Handelssystem, das hohe Gewinn-Verlust-Verhältnis hat und es Ist sehr leicht zu verstehen und zu handeln. (Wer hat gesagt, dass man nur mit komplexen Strategien handeln kann) Und am besten kann das System mehrfach verwendet werden. Ein Tag. Einfach - Sie müssen nur die Anweisungen befolgen. ) Wenn Sie schon länger um Forex waren, nimmt Fx Childs Play System alle harten Arbeiten von Ihren Schultern. Und wenn youre nagelneu zum Forex-Markt, youll nie die harte Arbeit erfahren müssen. Dieses System wird in Videos erklärt, die Ihnen den Zugriff auf die vordere Reihe ermöglicht, während ich Sie durch jedes Detail des Fx Childs Play Systems direkt auf Ihrem PC gehe. Das ist so gut wie sitzen neben mir an meinem Schreibtisch, weil man sehen und hören kann mich erklären alles in kristallklaren Details s.

No comments:

Post a Comment