Saturday 1 July 2017

Arsenal Fc Forum Profiforex


Jennys Journals Fünfundfünfzig und Fick 22. Januar 2017 Jeez war ich effin starten. Nun, Burnley zu Hause ist, wo ich aufgehört habe. Nun, ich hätte nichts erwartet, als Burnley die hohe Verteidigungslinie spielte und genau das haben sie getan. Stumpf, stumpf, langweilig Erst in der 60. Minute haben wir sie endlich mit Mustafi abgebrochen, am Ende eines Zil-Eckstoßes. Fünf Minuten später geht es Xhaka, rote Karte, dummer Angriff oder Versuch an einem. Ich hatte mir vier Kumpel mitgebracht, wie es mir noch nicht üblich war. In der 81. Minute sagten sie, dass du später siehst und sie ging. Schade, weil es damals war, dass das Spiel wirklich angefangen hat. Ich fühlte mich nicht wohl mit diesem 1-Nil-Blei. Vorstand kommt 7 Minuten Verletzungszeit noch zu kommen. PELANTY, zu Burnley war ich nicht glücklich, weder war Wenger, und er wurde weggeschickt, während ich noch in der Lage war, mich in meinen Sitz zu setzen. John Moss hatte die Kontrolle über das Spiel inzwischen verloren. Koscielny nimmt einen Stiefel ins Gesicht, die Arsenal-Fans schreien dafür. PELANTYYYYYY und es ist gegeben. Oh mein, die Spannung im Boden ist jetzt unerträglich, gut für diejenigen, die sich entschlossen zu bleiben und das GANZES Spiel zu sehen, das ist. Alexis hat den Ball und beschließt, für eine freche Panenka zu gehen. GOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL Abpfiff. 2-1 zum Arsenal. Burnley muss wirklich hassen diese letzten zweiten Ziele, die wir gegen sie, vor allem, wenn es eine Fülle von Kontroversen. Job getan 3 Punkte. Weiter oben FA Cup, liebe die Party-Atmosphäre die Tasse bringt aber ernst, woher einige dieser krönenswerten Fans aus der Holzarbeit kriechen. Ich habe nicht einmal die Mühe, mit Buddha Gooner zu streiten, wenn sie arrangiert, mich abholen lächerlich früh. Wir haben das Stadion mit viel Zeit, alles ist gut, wie wir auf dem schönen Jerrys Trainer sind und er hat Sitze für uns reserviert. Die schöne Michelle ist auf den Sitzen hinter uns. St Marys hier kommen wir. Das ist, wenn SHE wie ein Mittlerer Alter erschien, selbst absorbiert, Aufmerksamkeit sucht, abscheuliche Hündin und wo sitzt sie, über den Gang von mir. WARUM habe ich ein verdammtes Radar für alle Dinge, die nervig sind, auf mich zu gravitieren. Ich wusste, dass die 1.25l Flasche Coke Zero nicht das einzige in dieser Flasche war. Nicht sicher, wer der junge Junge war, mit wem sie zusammen war, aber es war nicht hier Sohn, da er immer wieder daran war zu erinnern, ob er 24, 25 oder 26 war. Wie wirklich, wen kümmert und sein Begleiter war 55, wie sie weiter verkündete, Und ehrlich gesagt sollte einfach besser wissen Nach dem ersten Anschlag holten wir einen Vater und einen Sohn Combo, und ihre Kumpel, etwas lebendig, aber dann war das war nur die Aufmerksamkeit sucht Battleaxe begehrte. Ernsthaft was für ein pathetisch individuelles. Einige dieser erregbaren Fans, die wirklich nicht auf eine Menge weg Spiele gehen und sicherlich nicht mit dem offiziellen Reiseclub müssen wirklich auf die dos und donts putzen. Einfache wirklich Niemand wird sich so beleidigt. Sie denken ernsthaft, dass sie auf einem Trainer sind, um sie an die Küste für einen Beano zu bringen. Wachsen Sie auf, Sie werden auf den Boden wahrscheinlich auf max, 1 Stunde vor dem Spiel zu bekommen und das ist es. Bestimmte Songs begannen, gesungen zu werden, und die schöne Jerry bat sie immer so süß, aufzuhören, ein bestimmtes Wort zu benutzen, da es beleidigend ist und sie störten die Leute auf dem Trainer. Red Lappen zu einem Stier (oder in ihrem Fall COW) würde es nicht gehen lassen. Der völlige Mist, der aus ihrem Mund herauskam, lächerlich wirklich - ich habe keine Leute, die an mir schnüffeln und mir sagen, dass ich Tottenham nicht hassen sollte und so ging es weiter. Jedes Mal, wenn sie versuchen könnte, das Y-Wort zu erwähnen, das sie würde. Vater und Sohn Combo waren sie und sie war so dick, dass sie jedes Mal biss. Michelle ist an mich gewöhnlich gewöhnt und konnte mir sagen, dass ich an der Spitze humpelte. Nun, die flamboyant Christine, die überall mit dem Arsenal hingeht, stand auf und ließ sie es haben, erzählte ihr, warum sie die Scheiße schließen sollte. Aber nein tat Fünfundfünfzig und fick auf sie, sie sagte, Leute wie sie sollten nicht einmal auf dem Trainer sein und das Arsenal unterstützen. Ernsthaft, wie dumm manche Leute sind Sie war echt mit der Tatsache zu kämpfen, dass es jüdische Leute gibt, die Arsenal unterstützen. Was für eine verdammte Verzögerung. Jedenfalls nicht geben, diese Hündin mehr Sendezeit zu geben. Erstaunlich, sie bald bald gekocht, sobald ihr Coke Zero beschlagnahmt wurde. Sie versprach, nie wieder mit dem Reiseverein zu gehen. Erleichterung umher. Zurück zu dem Spiel, das ich zu dieser Zeit schon in solch einer schlechten Stimmung war, habe ich nicht gedacht, dass ich es genießen könnte. Ich war im Klo, als ich die Southampton Team News hörte und ich dachte gut, dass ich das nicht erwartet hatte und wir sollten diese Spieler ernsthaft schlagen, von denen ich nicht gehört hatte. Ich war überrascht, dass ihr Manager beschlossen hatte, ihre Spieler nach dem großartigen Sieg bei Anfield auszusetzen, um zum Finale der Liga zu kommen. Aber hey ho, nicht unser Problem. Danny Welbeck bekam einen Start und in knapp über 20 Minuten waren wir 2: 0, das erste Tor schlug den Ball über den Torhüter. Er ist Qualität. 3-0 vor der halben Zeit, Theo gegen seinen alten Verein. Wir haben dieses Spiel kreuzt und auf kommt Alexis, ernsthaft, warum spielt er und ist nicht nur ausgeruht. Er bekam zwei Assists, als Walcott seinen Hattrick bekam. Wir verließen die Südküste 5 Nil Sieger, nächste Runde hier kommen wir. Drei Tage später zurück zu den Emiraten gegen Watford, mit der Zeit gehe ich die Treppe hinauf auf dem Weg zum Stadion, das wir schon 2 Jahre verlieren. Wir sahen nie aus wie das Spiel um uns herum bekamen wir ein Ziel zurück mit freundlicher Genehmigung von Iwobi. Ich war noch nie so schnell zurück zum Finsbury Park gegangen, auch in diesem eiskalten Regen. Ich war so wütend. Von diesen Spielern habe ich kein Herz keine Leidenschaft. Um ehrlich zu sein, bin ich krank zu Tode der Fans singen Weve hat zil, wenn er wirklich fickt alles. Wie wäre es mit dem Singen für einige Spieler, die versuchen. Jeder Boden ist es dasselbe, das gleiche Lied für jemanden, der nicht die ganze Anbetung verdient, die er gerade erhält. Was auch immer seine Fragen sind, muss er es sortieren. JETZT Nach oben Chelsea weg, ein Spiel, das ich nicht gehen kann wegen der Tatsache, dass ich sie einfach so sehr hasse. Die ersten 10 Minuten, wir waren nicht schlecht und dann Alonso Ellbogen Bellerin, und ging in den Ball. Doch nach einem der Sky-Kommentatoren benutzte er seine Ellbogen für die Erhebung, wirklich deshalb ist Bellerin immer noch mit Gehirnerschütterung fehlt. Immer nur noch 1: 0 zur halben Zeit gab mir etwas Hoffnung. Dann was für eine Gefahr für unser Team (ohne etwas weg von seinem Ziel), aber es war wirklich Männer gegen Jungs. Versuchen Sie wenigstens einen Tackle oder ein Tug des T-Shirts und nehmen Sie eine Buchung für das Team aber nein. Ja Coquelin Ich beziehe mich auf dich. Wakey Wakey Ich saß auf meinem Sofa schockiert, peinlich und fucking wütend natürlich. Sicherlich konnte es nicht schlimmer werden. WRONG Auf kommt Fabregas, der seine Liebe für Arsenal die ganze Woche erklärt hatte und Cech gerade den Ball heraus zu ihm und Fabregas gerade setzt es in die Rückseite des Netzes. Um ehrlich zu sein, hatte Cech eine Stute alle Spiel, nicht sicher, dass er nicht besser für die beiden früheren Tore auch getan haben könnte. Giroud punktet sein übliches spätes Ziel, wir verließen die Brücke 3-1 Verlierer mit unseren Schwänzen zwischen unseren Beinen. Die Leute lachen über den Knauf mit dem A3 Anti Wenger Poster und die Chavksi Fans quälen Ty und nickten seinen Hut (auch nicht alles ist schlecht). Nun, ich werde zugeben, dass ich den Rest des Wochenendes verbracht habe, um ein bisschen Ei zu verfolgen. Weiter oben Hull, Im weg zur Kneipe, um den einen bewaffneten Banditen zu treffen - Moggy selbst vor dem Spiel. Bis zum nächsten Mal sind diese WOCHEN POLLArsenal und Watford beide mit einem Umzug für Toulouse Torhüter Alban Lofont verbunden Der Daily Star sagt, dass Arsenal und Tottenham Kampf um Monacos Kylian machen Mbappe Petr Cech hat darauf bestanden, dass Arsenal müssen trotzdem versuchen, hinten zu schauen Fangen Chelsea Die hier geäußerten Ansichten spiegeln nicht unbedingt die der Arsenal Football Club PLC oder ihrer assoziierten Unternehmen (Arsenal) wider. Arsenal ist für den Inhalt externer Webseiten nicht verantwortlich. Video auf Arsenal-Spieler Ray Parlor überrascht Arsenal-Fans Überprüfen Sie, was passiert ist, als Ray Parlor zusammen mit Club-Partner Citroen zusammen, um einige Arsenal-Fans zu überraschen

No comments:

Post a Comment