Saturday 29 July 2017

4xp Forex Erfahrungen


4XP Überblick 4XP, das hat 7 globale Büros und konzentriert sich auf die Bereitstellung von Top-Kundenservice für alle seine Kunden, hat vor kurzem gewann die Auszeichnung für die beste Handelsplattform von 2011 von World Finance. Kunden von 4XP können aus MT4, MT5, Meta-Web sowie mobilen Handelsplattformen wählen, so dass Kunden eine Vielzahl von Optionen für ihre Bedürfnisse anpassen können. Zusätzlich zum Handel von Forex können Kunden auch DAX, NAGS und Metals mit 4XP handeln. Die beliebtesten Features bei 4XP 4XP Kunden finden die Fähigkeit, nicht nur Forex, sondern auch die DAX, NAGS und Metalle alle auf der gleichen Plattform etwas, das 4XP abgesehen von den Rest. Darüber hinaus ihre preisgekrönten mehrsprachigen Kundenservice wirklich hilft 4XP heben sich in der Forex-Welt. 4XP Spreads Abhängig von der Einzahlungsgröße werden Spreads auf 1-2 Pips auf den Majors festgelegt. 4XP Bildung und Ressourcen Das 4XP Resource Center ist entworfen, um neue Händler die Ins und Outs des Devisenhandels zu unterrichten. Für diejenigen, die eine interaktive Forex Ausbildung wollen, beherbergt 4XP auch Live-Webinare. Darüber hinaus senden sie eine tägliche Marktanalyse direkt an Kunden per E-Mail zu helfen, halten sie oben auf dem Forex-Markt. Alle Forex Brokers4XP 8211 Forex Places Erfahrungen 8211 Bonus 8211 Einzahlung 8211 ECN Der Forex Broker 4XP gehrt sicherlich zu den grten Forex Brokern, ist aber im deutschen Raum weniger bekannt als AvaTrade oder eToro. Grnde hierfr kann es viele geben. Zumindest kann es kaum der Qualittsunterschied sein, denn 4XP Hut sich als herausragender Forex Broker heraus gestellt. Mit dem deutschen Kunden Support, der Untersttzung der beliebten Metatrader 4 Plattform und der Breiten Auswahl an Devisenpaaren und Zahlungsmethoden macht 4XP sicherlich zu keinem schelchten Forex Broker. 4XP Software 4XP 8211 war brigens fr Forex Platz steht 8211 setzt voll und ganz auf die Metatrader Software. Das ist fr manche ein klarer Nachteil, fr die meisten sicherlich nicht. Denn einige Trader knnen nur noch auf der Metatrader Plattform traden und mchten sich gar nicht eine neue Software gewhnen. Fr - Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "anfangs" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch ausschließlich englische Resultate für. Um das Trading zu erlernen, gibt es schon bessere Plattformen. Auch ein kleiner Nachteil von 4XP fr neue Forex Trader. Der Vorteil ist natrlich, dass 4XP damit alle Vorzge von Metatrader verfgt und zum Beispiel auch mit Smartphones zu bedienen ist. 4XP Aktionen und Bonus 4XP bevorzugt es, Promotionen etwas geheimer zu halten. Das ist durchaus keine schlechte Taktik, denn damit wirkt alles etwas exklusiver. Wir sind nicht verraten, dass 4XP zur Zeit 50 als Bonus auf die erste Einzahlung vergibt 8211 das lsst sich der Webseite aber nicht entnehmen. Nach der Registrierung bekommt man die Angebote per Email zugeschickt. Darunter zum Beispiel auch die Mglichkeit, das man sich bei greren Einzahlungssummen ein Whrungspaar aussuchen darf bei dem man einfach einen Pip als Spread bezahlen muss. Das ist sicherlich eine einzigartige Förderung. Wenn Sie auch spezielle Angebote per Email erhalten mchten, knnen Sie sich diesen Link bei 4XP. 4XP Einzahlung und Auszahlung Bei den Zahlungsmethoden steht 4XP der Konkurrenz sicherlich in nichts nach. Auer vielleicht, dass nicht mit Paypal eingezahlt kann wie bei AvaTrade oder eToro. Ansonsten wird aber so ziemlich alles angeboten: Banküberweisung, smtliche Kreditkarten, Moneybookers, Neteller, Liberty Reserve, usw. 4XP Trading Daten 4XP8217s groe String ist eigentlich die Vielfalt auch Abseits der Devisen. Alleine schon war fr Rohstoffe getradet werden knnen8230 l, Zucker, Gas, Kaffee, Weizen, Baumwolle und natrlich Gold, Silber, Kupfer, Platin und mehr. Wir sind zweifach, dass es andere Forex Broker mit einer möglichen Vielfalt bei Rohstoffen gibt. Bei 4XP knnen auerdem Indizes und Aktien gehandelt werden. Der Spread ist mit 3 Pips in Ordnung 8211 ziemlicher Standard. Whrungspaare gibt es 46 bei 4XP und der maximale Hebel betrgt 300: 1. 4XP Fazit Im Groen und Ganzen findet sich eigentlich kein Grund warum 4XP nicht mit dem groen Brokern wie AvaTrade oder eToro mithalten knnen soll. Die Webseite und die Unterstützung ist in deutsch verfgbar, die Angebote sind erstklassig und innovativ. Einzig die Tatsache, dass nur mit Metatrader gehandelt werden kann, mag Forex Einsteigern nicht so schmecken. Aber es gibt viele gute Grnde warum man sich fr 4XP entscheiden kann. 4XP Erfahrungen Die Auszahlungen klappten bisher super. Frher Krieg der Kundendienst langsam und unfreundlich, aber das Hut sich in letzter Zeit massiv gebessert. Sehr gut gefiel mir, dass ich aus den verschiedenen Konten den fr mich passenden auswischen. Und ich nutze ein Expert Advisor (EA) 8211 System, war bisher erfolgversprechend aussieht. Ich erhielt von 4XP einen persnlichen Account Manager, der mir mit seiner Erfahrung schon zwei mal promt geholfen hat. Bisher handeln ich erst mit einem kostenlosen Demoaccount bei 4XP, und habe schon gute Erfahrungen gemacht. Die Trading Software ist super, und ich erhalte stndig aktuelle News-Meldungen whrend des Tages. Meine Meinung zu 4XP ist positiv. Die Auszahlungen klappen recht schnell und einfach und der Broker ist zuverlssig. Ich bin der Verkauf. Ich bin sehr zufrieden. Der Reine Devisenhandel interessiert mich wenig. Ich werde dawegen bei 4XP ein Konto erffnen, weil ich hier mit den fr mich viel spannenderen Rohstoffen in grosser Auswahl traden kann. Kurz nach der Anmeldung wurde von einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter von 4XP kontaktiert. Er hat mir geholfen, die ersten Trades (mit einem Demokonto) durchzufhren. Ich bin noch einmal mehr mehr mit dem Forex Trading. Aber wenn ich einzahle, dann bei diesem Broker. Ich bin schon seit bald 5 Jahren ein aktiver FX Trader. Ich habe unter anderem auch Konten bei eToro, Handel aber meistens bei 4XP. Das mit dem Bonus Hut super geklappt. 4XP Hut mir auf meine Einzahlung von 2000 einen Bonus von 1000 gegeben, den ich mir relativ schnell auch auszahlen lassen. Schlsselwrter (Tags): 4xp erfahrung, 4xp bonus, erfahrungen mit 4xp Kommentare sind geschlossen.

No comments:

Post a Comment