Tuesday 6 June 2017

Airtronics Mx 3x Vs Mt4 Forex


Ich habe nicht ganz alle Antworten für dich, aber hier ist was ich weiß. Ich benutze ein mt4 mit KDS820 und alles scheint gut zu funktionieren. Ich setze den Gewinn auf dem kleinen Knopf des mt4s ein. Ich laufe den KDS820 im regulären Modus. Avcs oder Überschrift Sperrmodus funktioniert nicht zu gut zum Treiben. Auch habe ich versucht, mein airtronics MX-3FHSS Radio anzuschließen und hatte Schwierigkeiten, den Gyro zu initialisieren. Das sind die Schritte, die ich tun musste. Um es zu arbeiten. Ich konnte das System nicht einfach einschalten und es funktionieren. 1. Stellen Sie sicher, dass das Radio ausgeschaltet ist 2. Trennen Sie die Batterie von der Esc-Verbindung. 3 Stecker in Batterie auf esc und schalten Sie den Kfz-Schalter 4 drücken Sie die Binde-Taste auf rx 5 einschalten Radio Auf diese Weise wieder Bindung an die tx der Kreisel würde initialisieren, aber wenn Sie das Auto ausschalten gehen Sie zurück zu 1 Hoffe, dies hilftOkay, zuerst Off, Preise. Ich habe meinen Rabatt von RCMart für 199.90. Der normale Preis dafür ist 219,90. Da ich in der südostasiatischen Region lebe, ist der Versand für mich aus diesem speziellen Online-Shop billig (seine in Hong Kong basiert). Für Sie Jungs in den USA oder die von Seiten wie AMAIN und Tower Hobby bestellen, sind die Preise um 270. Mine kam mit zwei sehr einfachen Kunststoff-Getriebe Servos, aber aus der Beschreibung, die von AMAIN und Tower scheinen nicht mit diesen kommen. Jetzt auf die Überprüfung des Radios selbst. Ich versuche, die Überprüfung in Teile aufzuteilen. Zuerst wird die Gesamtqualität und das Gefühl des Radios, dann Funktionen, Bedienungsfreundlichkeit, Leistung und schließlich ein Überblick über die Vor-und Nachteile und meine Empfehlung. Das Gesamtgefühl ist großartig. Es fühlt sich nicht billig gemacht, und der Auslöser und das Rad bewegen sich sehr glatt. Das Rad ist ein bisschen auf der springy Seite, wenn Sie es den ganzen Weg zu einer Seite drehen und lassen Sie es aber. Allerdings ist die Spannung auf sie groß und der Schaumgriff ist bequem zu fassen, ist fest und sehr griffig. Ich finde die Auslösergröße groß, und es gibt wenig Verzögerung, wenn ich meinen Finger zwischen Drossel und Bremse ziehe. Es ist auch ziemlich breit, aber nicht unangenehm, so dass es leicht zu betätigen. Allerdings finde ich die Spannung ein bisschen zu wenig, aber es ist einstellbar (das gleiche gilt für das Rad). Für den Fall, dass der installierte Griff zu klein ist, wird ein größerer für die mit größeren Händen zur Verfügung gestellt (ich benutze den großen Griff, obwohl meine Hände so groß sind. Ich bevorzuge einfach das Gefühl davon). Alle Komponenten haben wenig Spiel und es gibt kein Wackeln abgesehen von einem Zifferblatt. Auch alle Bedienelemente sind in bequemer Reichweite von beiden Händen platziert, wenn das Radio gehalten wird, so dass es einfach, Anpassungen auch während der Fahrt zu machen. Der Bildschirm ist ziemlich groß und leicht zu lesen, das einzige Problem, das ich damit habe, ist das Fehlen einer Hintergrundbeleuchtung. Auch gibt es keine externe Antenne abzubrechen. Stattdessen ist es im Tragegriff untergebracht, was ein wenig zu klein für die eigentliche Tragen ist. Das Radio selbst ist auch gut ausgewogen, so dass es für längere Zeit hält es nicht, Ihre Hände zu belasten. Auf die Funktionen. Dieses Radio hat genug Funktionen für die meisten Menschen außer für vielleicht die meisten Hardcore-Rennfahrer oder so ähnlich. Für alle Kanäle sind die Grundanpassungen wie DR, EPA, Trimm, Servo-Drehzahl, Expo und Failsafe vorgesehen und die verschiedenen Trimmschalter können für verschiedene Einstellungen programmiert werden. Für Rock-Crawler gibt es Graben, Brennen, 4WS Mischen und mehr, Sachen, die ich wahrscheinlich niemals berühren werde. Doch für diejenigen, die es brauchen, ist es da. Es ist auch Telemetrie-Unterstützung und ein RPM-Sensor und ein Temperatursensor zur Verfügung gestellt, aber das ist ein zusätzlicher Stecker für einen zweiten Temperatursensor. Es kommt mit einem FHSS-4 Telemetrie-Empfänger, kann aber mit billigeren FHSS-3 oder FHSS-2 Empfängern eingesetzt werden, aber Telemetrie-Funktionen müssen geopfert werden. Das Radio kommt mit einem 4AA Batteriehalter, aber ein 2S LiPo oder die gleichwertige NiMH oder LiFe Batterie kann verwendet werden, wenn ein Futaba Stecker auf der Batterie installiert ist. Für Leute mit mehreren RCs gibt es 18 Modellspeicher, und die Charaktergrenze für die Benennung ist ganz großzügig, 11 oder 12 Buchstaben, denke ich, so gibt es weniger Möglichkeit der Verwirrung. In Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit kann die große Menge an Funktionen zunächst verwirrend sein, aber nach ein paar Referenzen auf die gut durchdachte 80-ungerade Seite manuell, sollten die meisten Menschen den Hang davon bekommen. Auch wie bereits erwähnt, können die Funktionen der verschiedenen Schalter programmiert werden, so dass es einfacher ist, auf die häufigeren Funktionen zuzugreifen, die verschiedene Personen verwenden können. Leistung weise, von dem, was ich gesehen habe, Reichweite ist weit über 1000ft, aber ich persönlich habe nicht die Zeit gehabt, dies noch auszuprobieren. Allerdings ist die Reaktionszeit hervorragend und ich habe bis jetzt noch keine Schwierigkeiten erlebt. Pros: Sehr komfortabel Gut gemacht Einstellbar und anpassungsfähig zum individuellen Geschmack Riesige Menge an Funktionen, die zu mühsam ist, um auszutauschen Wirklich lesen Sie die Rezension wird ya Nachteile: Bildschirm nicht hinterleuchtet ich wirklich nicht so. Also jetzt für meine Empfehlung: Ja, ich weiß, Im nur ein zufälliger Kerl, den du nicht vertrauen willst, aber hey, zumindest habe ich ja versucht, das empfehle ich sehr. Wenn Sie eine zuverlässige, preiswerte Telemetrie fähigen Radio wollen, sagen Sie, dass dies eine ausgezeichnete Wahl ist. Ich hoffe, dass die Bewertung hilfreich war. Im nicht allzu gut bei der Überprüfung von Sachen, also wenn ich verpasst alles nur fragen und Ill versuchen mein Bestes, um Ihnen eine hilfreiche Antwort. Haben Sie einen schönen Tag Kyosho Ultima RT5 HPI Blitz ESE XRA XB4 Yokomo GT500 Tamiya TA02T Tamiya TT01 Typ-E Kyosho DRT Airtronics M12

No comments:

Post a Comment