Thursday 1 June 2017

Aden Rusfeldt Forex Konverter


RELEASE: pr5475-08 Für die Veröffentlichung: 27. März 2008 Texas Resident Aden Rusfeldt und Rusfeldt Investments LLP mehr als 3 Millionen in Strafen in Währung Betrug Fall Washington, DC Die US Commodity Futures Trading Commission (CFTC) gab heute bekannt, dass es mehr als erhalten 3 Millionen in Restitution und Zivil-Geldstrafen in einer CFTC Devisen (Forex) Betrugsbekämpfung gegen Aden Rusfeldt und Rusfeldt Investments LLP. Beide von Dickinson, Texas. Die Zustimmung von Richter Grau H. Miller vom US-Bezirksgericht für den Südlichen Bezirk von Texas, verlangt von den Angeklagten, dass sie zwangsläufig 1.906.502,30 in der Rückgabe bezahlen und Rusfeldt und Rusfeldt investieren, um zivile Geldstrafen von 327.523 bzw. 982.569 zu zahlen . Den Angeklagten ist auch dauernd verboten, sich mit einer Ware in Verbindung zu setzen, einschließlich des Warenhandels und der Anforderung von Kunden, in Rohstoff-Futures und Optionen zu investieren. Der Auftrag stammt aus einer am 12. März 2007 eingereichten CFTC-Beschwerde, in der Betrugsfälle im Zusammenhang mit Forex-Futures-Transaktionen geltend gemacht werden (siehe CFTC Pressemitteilung 5312-07, 2. April 2007). Im Einzelnen, die Bestellung findet, dass ab Anfang Oktober 2005, Rusfeldt und Rusfeldt Investments dba Währung Trading Made Easy betrügerisch die Einzelhandels-Öffentlichkeit über die easytrading. biz Website angefordert, um eine Forex Trading-Schulung zu kaufen und zu spekulieren in Forex-Futures-Handel durch Konten Verwaltet von Rusfeldt. Vertretungen auf ihrer Website beinhalteten falsche Darstellungen, dass große Gewinne wahrscheinlich oder nahezu garantiert waren, dass Risiken minimal waren oder weitgehend eliminiert werden konnten und dass neue Kunden von Rusfeldts profitabel profitieren konnten. Zum Beispiel, nach der Beschreibung von 757 Millionen in Gewinnen angeblich von Bank of America auf Forex-Handel im Jahr 2004 gemacht, die Website behauptet, dass Rusfeldt wird Ihnen beibringen, wie man die Mantel Schwänze der großen Banken und kommerziellen Kreditgeber reiten, um tägliche Gewinne aus dem Markt zu ziehen Uhrwerk. Darüber hinaus wurde einige Schulungen angeboten, um eine begrenzte Anzahl von Kunden wurde als ein wie ein Geld Baum in Ihrem Garten gepflanzt, die hundert Dollar-Scheine pro Tag produziert beworben. Im Hinblick auf die Rusfeldts verwalteten Account-Trading hat die Website ausdrücklich erklärt, dass Rusfeldt die gleichen Trading-Strategien für sein eigenes Konto verwendet hat: Ich bin extra konservativ auf meinem verwalteten Account I durchschnittlich 5 bis 10 pro Monat. Nach der Bestellung waren diese Darstellungen falsch und irreführend, da Rusfeldt in mindestens 272 Kundenkonten gehandelt und keiner die Art der auf der Website beschriebenen Renditen erwirtschaftete. Die überwiegende Mehrheit des Rusfeldts-Handels führte zu Verlusten und Verlusten in Rusfeldt-verwalteten Konten in Höhe von mindestens 1.906.502,30 von Juli 2005 bis Juni 2006. Darüber hinaus stellt die Bestellung fest, dass die Website, obwohl Rusfeldt nur dann kompensiert wurde, wenn sein Handel rentabel war In den Kundenkonten erhielten Rusfeldt und Rusfeldt Investments LLP in der Tat Provisionsrabatte für alle Geschäfte, die in Kundenkonten gemacht wurden - unabhängig davon, ob diese Geschäfte rentabel waren. Die folgende Abteilung der Vollstreckungsbeamten sind für diesen Fall verantwortlich: Christine Ryall, Patricia Gomersall, Paul Hayeck und Joan Manley. Medienkontakte Ianthe Zabel 202-418-5080 Zuletzt aktualisiert am: 27. März 2008Wie berechnen Sie Pivot Points Id, um zu sehen, ob wir einen Konsens über die Berechnung von Pivot-Punkten bilden können. 1. Die Formeln, die Sie verwenden. 2. Woher hast du diese Methode, sie zu berechnen. (R4 - R2) 2) R2 (MEAN 2) - NIEDRIG R1 ((R2 - MEAN) 2) BEDEUTE BEDEUTUNG (HOCH NIEDRIGES SCHLIESSEN) 3 S1 (ME2 - S2) 2) S2 MEAN 2 - HIGH S3 S2 - ((S2 - S4) 2) S4 MEAN - HIGH LOW Diese kamen aus Aden Rusfeldts Kurs quotCurrency Trading Made Easyquot, und er sagte ausdrücklich, dass dies der war Rechtzeitig, um sie zu berechnen. Er kann jetzt nicht zum Kommentar kommen. Beachten Sie, dass der Mittelwert R2, R4, S2 und S4 aus dem Preis berechnet wird. Die anderen Pivots sind nur so berechnet, dass sie sich auf halbem Weg befinden. Wenn man die Formel für MEAN in die Gleichungen, in denen MEAN verwendet wird, ersetzt, findet man, dass keiner davon wirklich viel Sinn macht. Es sei denn, über meinen Kopf, was viele Dinge sind. R4 ((4 HIGH) - (2 LOW) SCHLIESSEN)) 3 R2 ((2 HIGH) - LOW (2 SCHLIESSEN)) 3 Id sehen, ob wir einen Konsens über die Berechnung von Pivot-Punkten bilden können. 1. Die Formeln, die Sie verwenden. 2. Woher hast du diese Methode, sie zu berechnen. (R4 - R2) 2) R2 (MEAN 2) - NIEDRIG R1 ((R2 - MEAN) 2) BEDEUTE BEDEUTUNG (HOCH NIEDRIGES SCHLIESSEN) 3 S1 (ME2 - S2) 2) S2 MEAN 2 - HIGH S3 S2 - ((S2 - S4) 2) S4 MEAN - HIGH LOW Diese kamen aus Aden Rusfeldts Kurs quotCurrency Trading Made Easyquot, und er sagte ausdrücklich, dass dies der war Rechtzeitig, um sie zu berechnen. Er kann jetzt nicht zum Kommentar kommen. Beachten Sie, dass der Mittelwert R2, R4, S2 und S4 aus dem Preis berechnet wird. Die anderen Pivots sind nur so berechnet, dass sie sich auf halbem Weg befinden. Wenn man die Formel für MEAN in die Gleichungen, in denen MEAN verwendet wird, ersetzt, findet man, dass keiner davon wirklich viel Sinn macht. Es sei denn, über meinen Kopf, was viele Dinge sind. R4 ((4 HIGH) - (2 LOW) SCHLIESSEN)) 3 R2 ((2 HIGH) - LOW (2 SCHLIESSEN)) 3 Ich habe eine Kalkulationstabelle erstellt, die auf deiner Formel basiert. Es scheint in Ordnung zu sein. Weiß nicht, ob die Ergebnisse korrekt sind. Jedenfalls ist die MS Excel Spreadsheet nicht als FF angeschlossen, scheinen diese Art von Datei nicht zuzulassen. Wenn du es gern möchtest, melde ich mich privat, ich werde versuchen, einen Weg zu finden, um es dir zu machen. Auch wenn du eine Metatrader-Plattform einsetzst, gibt es einen metatrader mq4-Indikator, der Pivot-Punkte berechnet. Dies ist beigefügt. Ich musste offensichtlich die Beugung hinzufügen, wie in quotow du berechnen Pivot pointquot (Seufzer) OK, Im Spiel, krank machen die Arbeit. R3 MEAN 2 (gesternhigh - (2yterndaylow)) R2 MEAN (gesternhigh - yesterdaylow) R1 MEAN 2 - yesterdaylow MEAN (gesternhigh yesterdaylow yesterdayclose) 3 S1 MEAN 2 - yesterdayhigh S2 MEAN - (gesternhoch - gestern) S3 MEAN 2 - ((2 gestern ) (Yesterdayhigh - yesterdaylow) 0.55 gesternhow (mso) (msg; ) 2 M3 (MEAN R1) 2 M2 (MEAN S1) 2 M1 (S1S2) 2 M0 (S2S3) 2 Wo bekomme ich sie: aus der mq4 Datei oben beigefügt. Dieses Ding zeichnet viele Linien auf. Es gab andere Formeln für R1, R2, S1, S2, die kommentiert wurden. R1 für das Metatrader-Programm ist das gleiche wie R2 für die Aden-Methode S1 Metatrader --gt S2 Aden MEAN ist das gleiche berechnet, außer die mq4-Datei nennt es quotPquot Ich denke, ich mag die Mark McRae-Methode. Das ist nicht wirklich seine Methode, er hat es von irgendwo Im sicher, aber das ist, wo ich es gefunden habe, auf seiner Seite, wenn ich googeln Pivot Punkte. Angeschlossen ist ein SCRIPT, der die Zeilen einmal einsetzt. Ich habe es einfach auf die oben beschriebene Methode umprogrammiert. Ich habe das schon vor langer Zeit programmiert und weiß nicht mehr, wie es genau funktioniert. Ich denke, wenn du es morgen wieder rennen möchtest, dann werden die heutigen Zeilen verschwinden und es wird replotieren. Es nutzt die Broker Startstop Zeit für die täglichen Bars als Start-Stop-Zeiten für die Pivots. Interbank nutzt Mitternacht GMT so dass sich das richtig herausstellt. Das habe ich in Fib Trader benutzt. Die Marke McRae Methode, die Sie erwähnt und jemand gepostet oben sieht viel wie Dynamic Range in Fib Trader und seine auch sehr nützlich, aber so ist die andere Methode Dyn Fib Range, die die Info, die ich über die Verwendung von .5 .618 etc. Hängt davon ab, was Sie bevorzugen, denke ich. Haben die Leute immer noch Pivotpunkte, die ich gelernt habe, wie man Stützwiderstandslinien benutzt und sie sind grundsätzlich wie deine eigenen Pivotpunkte. Sie müssen nicht eine mathematische Formel verwenden Sie haben die Freiheit, Linien in die Orte, die sie benötigt werden. Pivot Punkte sind zu restriktiv und meiner Meinung nach helfen sie nicht zu viel die einzige Unterstützung, die sie bieten, besteht, weil viele Einzelhändler sie benutzt haben. Ihr Schlüsselwort ist Einzelhändler, weil ich eine Person kenne, die in einer Bank arbeitet und er versicherte mir, dass keine Bank Pivotpunkte verwendet. Ich denke, wenn Sie die Pivots der 2 Zeitrahmen über, was Sie sehen, können Sie ein paar interessante Dinge bemerken. Für mich persönlich bieten sie sehr gültige Stützresistenz an. Wieder alle zu ihrem eigenen handeln wir alle anders. Haben die Leute immer noch Pivotpunkte, die ich gelernt habe, wie man Stützwiderstandslinien benutzt und sie sind grundsätzlich wie deine eigenen Pivotpunkte. Sie müssen nicht eine mathematische Formel verwenden Sie haben die Freiheit, Linien in die Orte, die sie benötigt werden. Pivot Punkte sind zu restriktiv und meiner Meinung nach helfen sie nicht zu viel die einzige Unterstützung, die sie bieten, besteht, weil viele Einzelhändler sie benutzt haben. Ihr Schlüsselwort ist Einzelhändler, weil ich eine Person kenne, die in einer Bank arbeitet und er versicherte mir, dass keine Bank Pivotpunkte verwendet. Pivots arbeiten sehr gut mit allen US-Futures-Märkten, wie die ES, ER, NQ, etc. Ich benutze sie auch auf der EC und JY, aber sie arent so genau. Der Grund mag sein, weil die Devisenmärkte und ihre Derivate ziemlich viel 24 Stunden am Tag handeln und jede Geldstelle verschiedene Öffnungs - und Schließzeiten verwendet, um die HLC für die Pivotberechnungen einzustellen. Ich habe einen Kurs von John Person (ehemaliger Bodenhändler, Autor, Lehrer, CNBC Gast), an Pivot-Punkten und anderen Handels-Setups, und er verwendet die NY-Abrechnungszeiten als Start und Stop eines Handelstages, um seine Forex-Pivots zu setzen. Asien kann ihre Siedlungszeit nutzen, Europa ein anderes, etc. So konnten Sie in der Theorie (7 4 28) verschiedene Pivotlinien pro Forex-Diagramm haben. Ich komme gerne am Broadway gegen die Ampel. Aber sie arbeiten sehr gut mit den Aktien-Futures, Anleihen, etc. Und ich meine sehr gut.

No comments:

Post a Comment